Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 06.10.2004, 18:54 Uhr

Feiertagsregelung

Bei meinen beiden großen kindern ist es so das wir (also mein ex-mann und ich) es so handhaben das ich vormittags am 24.12. mit ihnen bescherung mache und mittag esse und sie nach dem mittag essen dann zu ihm gehen und zu dem rest seiner verwandschaft.die gehen dann alle zusammen in die kirche spätnachmittags mit den kindern dann abendbrot und bescherung dort und über nacht bleiben sie dann dort weil die am 1. w-tag mittags immer groß essen gehen mit alle man.am 1 w-tag abends bekomme ich sie dann wieder.somit gehe ich am 2 w-tag mit ihnen zu meiner verwandtschaft.
klapte bislang ganz gut ;)
liebe grüße
sweety28

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.