Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nightingale am 06.10.2004, 15:51 Uhr

Feiertagsregelung

hi,

>Das ist bei getrennten Eltern dann recht kompliziert und ich bin darum der Meinung, dass 2.-klassige *grins* Verwandschaft da zurückstehen muss.

du schrubest ja schon weiter unten, dass du evtl. zu zurückhaltend bist;-).

bei mir teilen sich die schulferien jeweils wechselnd am 1. weihnachtstag, bzw. ostermontag. leider erst nach entsprechendem gerichtsbeschluss. ausschlaggebend dabei war die meinung von kind. klappt übrigens gut und ich denke, keiner muss sich benachteiligt fühlen.

>Manchmal muss sich eine Seite opferbereiter zeigen als die andere...

im grundsatz ja, aber nicht ständig, wenn's keine guten gründe dafür gibt. kommt natürlich auch drauf an, wie man solche tage wertet.

greetz,
nachtigall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.