Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 21.12.2004, 8:24 Uhr

Eure Erfahrung bzgl. AE mit Kind und neuer Partner

Also ich denke, daß es entscheidend auf das Alter der Kinder ankommt, in der Pubertät sind alle schwierig. Und dann ist wichtig, wie die Beziehung zum eigenen Vater ist.
Ich habe meinen Mann getroffen als meine Tochter 5 war, und er hat von Anfang an eine Beziehung zu uns beiden gehabt, nach dem Motto: Der Weg zur Mutter führt über die Tochter.
Er hat sie inzwischen adoptiert und wir erwarten jetzt unser gem. Kind.
Ich könnte mir keinen besseren Vater für meine Kinder wünschen.
Ich denke, wenn Du einen Mann mit Charakter triffst, der Verantwortung übernimmt ist es völlig egal wieviele Jungs oder Mädchen du hast.
Viel Glück! Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.