Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 20.12.2004, 11:59 Uhr

Ach du meine Güte...*grins*

leider muss ich dir da aus eigener erfahrung recht geben. warum weiß ich nicht, aber ich habe eigentlich relativ schnell einen neuen partner gefunden der sich auch prima mit meinem sohn (3) versteht. meine freundin gurckt da schon ziemlich lang allein mit ihrer tochter (4) rum. aber es ist vielelicht auch so sie sache (mal gaaaaaanz vorsichtig ausgedrückt) das viele mamas mit mädels angst haben, dass der bneue partner denen was antuen könnte und daher vorsichtiger sind???? So denkt jedenfalls eine freundin von mir. aber es kommt sicherlich auch immer auf das alter des kindes bzw. das jeweilige kind an. manche reagieren schüchterner als andere o´ffenere kiddies.
aber ein freund von mir hat jetzt eine frau mit 3 jährigen zwillis kennengelernt und da klappt es bestens.... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.