Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 20.12.2004, 18:05 Uhr

RE: Also ich weiss ja nicht,

vielleicht ists mit Zwillingen noch ne Spur schwieriger? *grübel*
Erst mal, alle Männer finden das natürlich toll....2 Jungs.... und da ist auch diese Kumpel-Masche mit Fußball spielen und Karussell und richtige Männer unter sich ein Hauptgedanke.
Die meisten kriegen aber kalte Füße, wenns zu ernst werden könnte (gibt zwar auch Ausnahmen, aber die will ich nicht, denn da sterb ich auch lieber als ewige Nonne, als mir sowas anzutun).

So und aus vergangener Erfahrung sag ich einfach mal, mit Mädchen ist es einfach ab einem gewissen Alter schwieriger überhaupt irgendwas aufzubauen, weil erst mal alles irgendwie "abgelehnt" wird, da wird rumgezickt, verletzende Dinge gesagt: "Meine Mama (oder wahlweise dann halt Papa) hat das immer so und so gemacht, du machst das gar nicht richtig..". Da hatte ich auch oft das Gefühl, mein Gott, der kleinen Schnepfe würdest am liebsten mal den Hintern versohlen.... *gg*
Und mit dem Sohn von Exi wars einfach "unkomplizierter" für den war eigentlich immer alles okay und der war nicht so eigenwillig, zickig, ätzend drauf, wie Mädchen (hähä und Frauen) das auch sein können.

Das ist eigentlich die einzige Erklärung, dass Männer eventuell da länger brauchen könnten, einen Zugang zu einem Mädchen zu finden... vielleicht weil man ein Mädchen auch nicht so anfassen würd und mit rumalbern würd, weil das eventuell doch kritisch angesehen werden könnt, sind viele Männer vielleicht auch zurückhaltender.

ABER wenn jemand die Frau (Mutter) wirklich liebt, dann ist ein Mädchen sicher kein Hinderungsgrund, um eine Beziehung aufzubauen, so seh ich das!


Liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.