Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.12.2004, 13:45 Uhr

doch die gibt es!

guten morgen,
(uiuiui kopfschmerzenvomglühweinsumpfenhabe....brrrrrrrr)(:o(
also,
was das "angreifen" von kindern betrifft, so denke ich, nimmt ein kranker mensch nicht unbedingt rücksicht aufs geschlecht, wenn der trieb ruft! >:o( egal ob junge oder mädchen, dies können wir ja stets in den nachrichten fast tagtäglich verfolgen!

nun zum eigentlichen thema,...es ist für einen mann schwerer in eine mutter-tochter-beziehung hineinzugeraten, als in ein mutter-sohn-gefüge!
meinstens, das wissen wir doch alle als mamis, zicken die mädchen bei veränderungen rum, da sie in einem neuen mann sofort einen rivalen für papa (papas prinzessinchen!) wittern.
ich habe auch einen sehr netten bekannten, der es verdammt schwer hatte mit einer neuen partnerin. sie hatte eine 14 jahre alte tochter, die sich stets quer stellte, was die beziehung der beideen betraf. kurzum trennten sich die beiden leider wieder.

zudem sehen viele männer in einem sohn einen männlichen "kumpel" den mann schneller mit autos, karussells und so manchen männerdingen besser für sich "gewinnen" und überzeugen kann! ;o)
sprüche wie,...wir zwei männer schaffen das schon mit mama, sind da nicht selten! :o)

es gibt noch tausend andere beispiele und auch reaktionen und gründe,....aber diese heute hier aufzuzeigen, lassen die flöhe in meinem kopf nicht zu! ;o)

viele liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.