Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 20.12.2004, 16:55 Uhr

AE's mit töchtern.

hallo pia,

das hab ich auch mal irgendwo gelesen. ich hab auch mal gelesen, dass bei ehepaaren mit töchtern die scheidungsrate höher sein soll. wieso und weshalb weiss ich nicht so genau. ich kann nur sagen, dass die meisten meiner verheirateten freundinnen jeweils 1 junge und 1 mädchen haben.

ich habs halt "nur" auf ein mädchen gebracht, bin seit 4 1/2 jahren (mit einer unterbrechung von 5 monaten) single und es ist kein mann in sicht. ehrlich gesagt, inzwischen sind die mir auch schon fast piepegal. lieber sterbe ich als ewige nonne als die pimpfe zu erhören, die immer noch single sind (und das wohl aus gutem grund).

LG
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.