Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 19.12.2005, 15:31 Uhr

es ist zum k...

Ohne allzu tief in die psycho-kiste zu greifen, frag ich mich doch, was meine mutter (und andere natürlich auch) dazu veranlasst, mit einer sicherheit über andere zu urteilen, die ihresgleichen sucht. ich hab mich schon gefragt, ob da nicht neid dahintersteckt oder was, so nach dem motto "ich hab mich rumgequält, dann soll dies auch machen". oder ist das jetzt zu fies?
aber ihr habt sicherlich recht, ich muss eine alternative betreuung finden, die kinder werden ja auch älter, der große wird immerhin 9 nächstes jahr, da muss nicht mehr jede minute überwacht sein.
LG
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.