Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 14.05.2018, 6:00 Uhr

Es Geht darum, dass sie ihn bewusst übergangen hat. Wäre es umgedreht,

wäre das Geschrei groß. Der böse böse Vater. Wie kann er nur gegen den Willen der Mutter das Kind da anmelden. Das wären die Reaktionen. Und nun hat sie es getan und slle: ja richtig. Ehal welche Rechte er hst. Immer drauf. Siemens dem Kind die Religion vor. Klar will er konfirmiert werden. Vielleicht noch etwas Protest gegen den Vater.

Es ist mir ihre Schuld, dass Das Kind das Problem hat. Nicht seine allein.

Mit der jugendweihe ging es um eine Entscheidung bzgl der Zustimmung. Und hier ist das durchaus ein Fest mit viel viel Bedeutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.