Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimboli am 13.05.2018, 9:21 Uhr

KV ist gegen Konfi

Rechtlich ist es so , das ich vom KV die Unterschrift bei der Anmeldung gebraucht hätte . In unserer Gemeinde starten in 2018 keine neuen Konfigruppen und 2019
müßte mein 2005 geb. Sohn dann mit 2006 + 2007 geb. Kindern Konfi machen.
Sein bester Freund ist aber jetzt dabei . Die Frau von der Erziehungsberatung meint , wir müssen uns auf Elternebene einigen . Ich kann mich aber nicht einigen , denn dem Willen des KV nachgeben würde für mein Kind bedeuten , er muß mit
Konfi aufhören und das kann nicht sein . Ich meine , mein 12 jähr. Sohn hat ein Recht , seine eigenen Erf. mit und in der Kirche zu machen und muß nicht die Meinung vom KV übernehmen , das Kirche nichts taugt oder ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.