Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.07.2010, 11:13 Uhr

da steht aber auch nicht.....

Na ich denke auch immer nur das Beste *lol*. Da steht halt auch nix, daß es die wiedergefundene große Liebe ist o.ä. von daher nehme ich mal an, daß sie ihn erst seit kurzer Zeit kennt. Und selbst wenn es die besagte Liebe wäre, hat sie die Entscheidung auch als Mutter und Elternteil zu treffen und das befürchtete Einschreiten des Vaters zeigt doch, daß sie da auch nicht um irgendwelche Konsense bemüht ist, sondern einfach nur ihren Dickschädel durchsetzen will...

WENN der Kontakt zum Vater / Erzeuger eh nicht vorhanden ist o.ö., dann sehe ich das auch anders, aber: ich kann doch nicht so eine Entscheidung treffen - wohlwissentlich, daß das Kind darunter leiden wird und da soll doch lieber SIE alle 2 Wochen und in den Ferien die 700 km zum Liebsten fahren - wäre auch ne Alternative - oder? Sie ist erwachsen und kann abschätzen, was das heißt.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.