Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 08.01.2006, 18:55 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht....Frage dazu!

Hallo!
Die Tochter meines Mannes lebt ja bei ihrer Mutter, die eine ziemliche "plantschkuh" ist (hatte dazu schonmal einiges gepostet, vielleicht erinnern sich einige!)
Naja, auf alle Fälle kümmert sie sich selbst ja kaum noch, das übernimmt alles ihrer Schwester!
Jetzt will die Ex mit ihrem Neuen zusammen ziehen, und es steht im Raum, daß sie die Kleine nicht mitnimmt sondern bei der Schwester läßt!
Jetzt zu meiner Frage, wieviel Mitspracherecht hat mein Mann da (sie haben gteiltes Sorgerecht, wie ist das dann mit dem Aufenthaltsbetimmungsrecht?)
Bin dankbar für jede Info
charliee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.