Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shadow70 am 08.01.2006, 19:26 Uhr

Habe ich das ...

... jetzt richtig verstanden ?

Die leibliche Mutter des Mädels (Ex Deines Mannes) zieht mit ihrem Neuen zusammen und läßt das Mädel bei ihrer Schwester, sprich der Tante des Mädels zurück ?

Also wie es rechtlich ist, weiß ich nicht 100%ig, aber rein vom Sachverstand her würde ich sagen, daß - wenn das Mädchen nicht bei der Mutter bleibt, weil sie es nicht mehr bei sich haben möchte, auf alle Fälle bei geteiltem Sorgerecht Dein Mann das Mädel in seine Obhut bekommen müßte !

Abgesehen davon, daß ich das Ganze sehr strange finde ... :o/

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.