Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 08.01.2006, 19:48 Uhr

Habe ich das ...

Frag uns mal....
Was da abgeht paßt auf keine Kuhhaut mehr... :o(
Mein Mann leidet sehr, aber ehrlich gesagt wäre die Schwester im vergleich zur Mutter das kleinere Übel!
Die Mutter hat uns das selbt auch noch nicht mitgeteilt, wir wissen wir das alles nur von ihrer Schwester!Muß die ...(mir fehlen die Worte) meinen Mann nicht über sowas informieren?
hatten eh schon überlegt, die Kleine zu uns zu holen, aber sie will wohl nicht beim Papa wohnen :o(
Wir wissen außerdem, daß sie Mamas neuen Freund nicht mag, und ihn gruselig findet weil er in der ganzen Wohnung alles voll mit Totenköpfen, Fledermäusen und Spinnen hat....
Was können wir denn da unternehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.