Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 06.01.2006, 19:29 Uhr

geburtstagstipp?????

hallo ihr lieben,
jetzt hab ich mal eine ganz andere frage an euch,hat jemand einen schnellen tip für mich was ich bei dem wetter an dem geburtstag meiner kleinsten machen kann?
ich möchte nicht zuhause feiern,sondern mit einer freundin die auch bei der geburt dabei war flüchten.sie hat einen 5 jährigen sohn der dabei wär und ich wär mit meiner kleinen die übrigens 2 wird.das ganze ist nächsten samstag.wir wollen irgendwo hin wo wir niemand bekannten über den weg laufen.schwimmen mag meine kleine überhaupt nicht.was könnten wir denn machen?wir kommen aus dem allgäu.alles bis richtung münchen,augsburg,ulm wär ok.vielleicht hat irgendjemand einen tip wie ich den tag richtig schön machen könnte.ich will hier einfach flüchten damit ich auch gar nicht allzuviel über die situation mit ihrem vater nachdenke.denn letztes jahr saß ich hier völlig kaputt heulend allein da.tagsüber hab ich oma und opa mit kaffee und kuchen versorgt und abends gings mir richtig schlecht.jetzt will ich das eben vermeiden.einfach raus.naja vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.meine beiden großen sind beim papa.
grüßle steffi

 
3 Antworten:

Re: geburtstagstipp?????

Antwort von BineW am 06.01.2006, 20:25 Uhr

wäre nicht ein indoorspielplatz was? kostet zwar je kind ein paar eure, ihr seid ja aber nur zwei. hier in berlin wärst du so mit 8,00€ je kind dabei (plus dem was ihr mütter verzehrt/trinkt), gibt auch geburtstagsarrangements, aber bei uns gibts die erst ab 7 kindern. google doch mal nach indoorspielplätzen, wenn dir der gedanke gefällt. leider ist es dort am we voller als sonst, aber samstags gehts meist noch. für die kiddies ist es der hit. da können sich auch 2 und 5 jährige gleichermaßen ausstoben/amüsieren, wenn auch womöglich in verschiedenen bereichen. mein sohn wird im februar 2 und ist immer ganz begeistert. für kino ist 2 ja noch deutlich zu jung...

drück dir die daumen, dass du was schönes findest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagstipp?????

Antwort von Kirs am 06.01.2006, 21:48 Uhr

Finde die Idee von BineW auch klasse, vorallem ist man da wetterunabhängig. Mein Sohn fand das mit zwei Jahren auch schon klasse.

LG Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagstipp?????

Antwort von rockzipfelchen am 07.01.2006, 8:52 Uhr

Hallo,

in MERCHING (ist bei Mering-Augsburg) ist so ein Indoorspielplatz!

Liebe Grüße und happy birthday,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.