Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 06.01.2006, 19:29 Uhr

geburtstagstipp?????

hallo ihr lieben,
jetzt hab ich mal eine ganz andere frage an euch,hat jemand einen schnellen tip für mich was ich bei dem wetter an dem geburtstag meiner kleinsten machen kann?
ich möchte nicht zuhause feiern,sondern mit einer freundin die auch bei der geburt dabei war flüchten.sie hat einen 5 jährigen sohn der dabei wär und ich wär mit meiner kleinen die übrigens 2 wird.das ganze ist nächsten samstag.wir wollen irgendwo hin wo wir niemand bekannten über den weg laufen.schwimmen mag meine kleine überhaupt nicht.was könnten wir denn machen?wir kommen aus dem allgäu.alles bis richtung münchen,augsburg,ulm wär ok.vielleicht hat irgendjemand einen tip wie ich den tag richtig schön machen könnte.ich will hier einfach flüchten damit ich auch gar nicht allzuviel über die situation mit ihrem vater nachdenke.denn letztes jahr saß ich hier völlig kaputt heulend allein da.tagsüber hab ich oma und opa mit kaffee und kuchen versorgt und abends gings mir richtig schlecht.jetzt will ich das eben vermeiden.einfach raus.naja vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.meine beiden großen sind beim papa.
grüßle steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.