Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 09.01.2006, 9:59 Uhr

Re

Ohe, das ist echt alles mehr als schwierig! :o(

@riut Schonmal vilen Dank für den Zuspruch. Mein Mann resigniert so langsam, möchte über die Situation kaum noch sprechen. Vor allem was ich nicht, womit man der Kleinen mehr schadet : einerseits denke ich sie darf auf KEINEN Fall in so einer Umgebung groß werden, andererseits kann können wir sie ja nicht ZWINGEN bei uns zu bleiben...
Mein Mann hat sich von seiner Ex getrennt, da war die Kleine noch recht klein,d.h. sie hat nie bewußt mit Papa in einem Haushalt gelebt sondern immer nur mit ihere Mutter und Tante (die beiden leben (noch!) zusammen in einer Wohnung)
Ich weiß, daß ich das gleiche Problem schon einmal angesprochen habe, aber wir wissen nicht weiter...Wie würdet ihr da vorgehen? Sollen wir gegen ihren Willen probieren, sie zu uns zu holen? Oder bei ihrer Tante bleiben lassen (wo sie zumindest um Längen bsser aufgehoben wäre, als bei ihere eigenen Mutter...!!!!!Wie traurig,oder)

Ganz lieben Gruß,charliee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.