Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 20.11.2020, 18:08 Uhr

Allein erziehend

Ich finde auch, dass man hier echt gute handfeste tipps bekommt von müttern, die profis sind in sachen organisation. Ich bin allein erziehend, schon jahrelang, also allein mit kind. Trotzdem habe ich nicht viele tipps, denn der vater bringt sich so sehr ein, dass ich echt keine sorgen haben muss, denn wenn was ist, können wir jederzeit auf den vater zählen. Nicht finanziell, aber sonst. Sorry, wenn mein beitrag nichts mit dem thema des ausgangsthread zu tun hat, aber ich glaube, es gibt ganz verschiedene formen von alleinerziehend. Ich bin es, lebe von vater getrennt seit über 10 jahren, trotzdem war und ist er immer zur stelle, ohne komplikationen, ganz selbstverständlich, wenn mal was ist. Der vater hat eine partnerin, aber unser kind kommt bei ihm an erster stelle (bin der neuen partnerin sehr dankbar, dass sie so tolerant ist). Trotzdem gehör ich in die kategorie alleinerziehend, was stimmt, räumlich und finanziell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.