Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.06.2022, 23:40 Uhr

28. SSW vom Partner verlassen.

Sehe ich ähnlich.
Und dann lass mal die Neue die Liebe entdecken zum Spielzeug " Baby "...auweia
Auf und davon und froh sein, dass dir nix gehört und du einfach weg kannst wie es dir beliebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Neuer Partner ohne Kinder, aber mit Kinderwunsch

Guten Morgen, Jetzt habe ich schon wieder eine Frage an euch! Ich habe einen neuen Partner und wir sind mega verliebt. Ich habe sowas schon so lange nicht mehr gefühlt und zum ersten Mal kann ich mir vorstellen, wieder eine richtig feste Beziehung einzugehen. Er ist auch ...

von Mercedes22 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wann den Kindern den neuen Partner vorstellen

Hallo zusammen, mein Ex-Mann und ich sind seit 1,5 Jahren getrennt. Seit einem Jahr bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und mit den Kindern in eine eigene Wohnung gezogen. Die Kinder haben immer noch zu knabbern an der Trennung. Sie fragen immer wieder, warum wir ...

von Mercedes22 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mein Kind muss der neune Partner meines Ex-Mann "Mama" sagen...

Hallo zusammen, ich bin alleinerziehen seit meine Tochter 2 Monate alt wurde Sie ist nun 2.5Jahre alt. Meine Tochter kam vor einiger Zeit nach dem Wochenende von ihrem Vater nach hause und wir sprachen ein wenig nach kurzer Zeit stellte sich herraus das Ihr leiblicher Vater ...

von Debi_92 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wann stelle ich meiner Tochter den neuen Partner vor?

Vor 5 Jahren hatte ich mich von meinem Mann getrennt. Unsere Tochter war damals 6 Jahre alt. Inzwischen ist sie 11. Nun hatte ich vor 6 Wochen einen neuen Mann kennengelernt. Ich weiß aber nicht, ob und wann ich ihr den vorstellen soll. Ist es noch zu früh? Ich weiß nicht ...

von Möwe88 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Trennung vom Partner..

Hey. Mein Partner und ich haben eine gemeinsame Tochter. Sie ist 1,5 Jahre. Seit längerem läuft die Beziehung nicht mehr so wirklich gut. Er lügt unheimlich viel, geht Geld in der Spielhalle verzocken und lässt mich meist alles machen was unsere Maus betrifft. Naja ich ...

von MickyMaus91 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner und Tochter kommen nicht mehr klar

Guten Morgen, das kommt wirklich sehr oft vor. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn Sie sich am Anfang verstanden haben, dass diese Situation sich schnell legt. Wenn jedoch von Anfang an diese sich nicht gemocht haben, geht es immer so weiter LG ...

von Babsi35 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hilfe !! Mein Partner und meine Tochter kommen nicht mehr klar.

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin alleinerziehende Mama einer 4 Jährigen Tochter und habe vor einem Jahr meinen neuen Lebensgefährten kennen gelernt. Alles war perfekt. Er und meine Tochter kamen von Anhieb an klar mit einander obwohl sie sehr ...

von Layla1189 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Neue Partnerschaft gescheitert,Angst und traurig

Hallo ihr Lieben. Bin heut das erste mal hier und hoffe irgendwie mein Herz ausschütten zu können. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin geschieden. Und getrennt von meinem ex Mann seit zwei Jahren, fast drei. Wir haben drei Kinder. 15,11&9. Er ist in der Schweiz geblieben ...

von BlümchenStaub 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Eintragung vom Ex Partner in die Geburtsurkunde?

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan in der 38. Ssw. und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt aufgrund von Handgreiflichkeiten unf Gewalt in der Beziehung. Nun steht als nächstes die Geburt an und ich frage mich ob ich ihn eintragen muss in die ...

von MayMay3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kann Mann/Frau nicht ohne Partner "überleben"?

In meinem Freundeskreis gibt es einige frisch getrennte Frauen.Und irgentwie benehmen die sich wie verliebte Teenager, die Paarshippen und Co und versuchen krampfartig wieder was festes an ihrer Seite zu haben. Ich frage mich, wenn man den Weg der Trennung geht (ging immer von ...

von Aprilscherz2000 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.