Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyC am 26.05.2022, 7:17 Uhr

Strategie

Hallöchen,
Mein Partner und ich haben uns vor ca 2 Monaten getrennt und wir leben in verschiedenen Wohnungen.
Unser Sohn 1 Jahr alt war schon immer seeeeehr Papabezogen, wahrscheinlich weil der Papa viel arbeiten war usw.
Jetzt ist es so, sobald der Papa ihn zu mir bringt will er partout nicht zu mir und weint so sehr dass man ihn kaum beruhigen kann.
Ich verstehe dass die sich vermissen aber es tut trotzdem weh.
Gibt es irgendwie eine Strategie um damit besser umzugehen?
Oder gehts jemanden identisch ?

Diese Trennungsangst empfinden der kleine schon immer ausschließlich nur beim Vater.


Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.