Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 28.05.2003, 16:25 Uhr

11.30 Uhr Ergebnis

Wenn sich beim Lügen die Balken biegen würde, gäbe es in ganz NRW keinen graden Balken mehr. Demnach haben seine Eltern bezeugt, daß er fast so viele Schulden hat wie unsere Bundesregierung und sie auch alles zurückfordern.
Dazu gibt es die Neuigkeiten, daß ich ein Nebeneinkommen habe und zwar mit Telefonsex!!! Ist schon erstaunlich, erst wird mir Mehrverkehr unterstellt, somit kann der KV nicht der Erzeuger von Lukas sein. Damit kam er nicht durch. Dann gab es den Anschiß beim JA, ich würde anschaffen gehen und nu das. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich lachen. Weiterhin hat er meinen Nachbarn ausgequetscht wer hier so ein und ausgeht und wann ich weggehe. Er sollte als Zeuge aussagen, daß ich seit März Vollzeit arbeite. Zum Glück hat der Richter das für Blödsinn gehalten und sagte, wenn es so ist, das ist das meie Sache. Die Nettoeinkünfte zählen und frage wie hoch die sind. Selbst wenn ich jeden Tag arbeite und mir das als Freiziet anschreiben lasse, so ist das meine Sache. Ja, es sieht also so aus, daß der Erzeuger weiterhin bei jedem Besuch mit teueren neuen Sachen protzen wird, aber total verschuldet ist. Egal, er soll sich sein Geld von mir aus sonst wohin stecken. Wir haben es bisher ohne geschafft und schaffen es auch weiterhin. Mein Trost ist, Lukas und ich haben einen tollen Mann gefunden, der uns liebt und wir sind eine glückliche kleine Familie. Das ist etwas, was man nicht kaufen kann, egal was man an Geld hat.
Im Übrigen waren seine Behauptungen mal wieder sehr förderlich für die Zeit, die er bei den Besuchen mit mir verbringen darf. Reden werde ich nun nicht mehr in der Zeit und auch garantiert in keinster Form ein Entgegenkommen zeigen. Irgendwann ist das Fass eben voll!

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.