Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 28.05.2003, 18:28 Uhr

11.30 Uhr Ergebnis

es ist doch immer wieder erstaunlich, was die ex bei gericht alles zu tage schaffen oder wie lammfromm sie doch da sitzen können.........wenn man meinen ex da so sieht, dann würde man ihn auch eher mit einem hundebaby vergleichen, als mit einem mann, der mich bedroht, anschreit und manchmal echt den wahnsinn im blick hat.

das alleine wäre schon grund genug, richtig auszurasten...........aber was hilft das schon ? es bleibt ja doch dabei: ich hab die SORGEN und er das RECHT = Sorgerecht......

wünsche dir trotzdem alles gute und kopf hoch :o)

LG stephanie

ps.: auf beiträge von irgendwelchen herren, die der meinung sind, das gemeinsames sorgerecht das schönste und wichtigste ist, was es gibt etc. kann ich verzichten, weil man aus der entfernung von niemandem die geschichte einschätzen kann :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.