Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinz am 28.05.2003, 12:03 Uhr

der kleine Prinz wird 4!

oh man, ich kann es nicht wirklich glauben, morgen hat mein Minimonster Geburtstag und wird schon 4 Jahre!

Kommt es Euch auch so vor, als rennt die Zeit nur noch so?

Also, schönes WE und liebe Grüße von Prinz, die heute nun noch einen Kinderparty auf die Beine stellen muß.

*wink*

 
3 Antworten:

...gerade waren sie noch babys und jetzt diskutieren sie mit einem....

Antwort von salsa am 28.05.2003, 15:11 Uhr

...ja, ich fühle dir nach, klein-salsa ist letzte woche 4 geworden.. *schluchz* wo ist nur mein baby ?
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...gerade waren sie noch babys und jetzt diskutieren sie mit einem....

Antwort von bikermouse66 am 28.05.2003, 22:37 Uhr

Da kann ich Euch nur zustimmen. Lukas wird im Juli 3, aber irgendwie ist er plötzlich nicht mehr Baby, sondern ein großer Junge, der am 1.8. schon in die KiTa kommt und soooooooooooooo viel ganz alleine kann *seufz*
Aber er wird immer mein kleiner Süßer bleiben und ich werd nie den Augenblick von letzter Woche vergessen, wie er mich zum ersten mal in den Arm nahm und ganz deutlich sagte: Ich hab Dich lieb. Das war die schönste Liebeserklärung, die ich je bekommen hab *glücklichlächel*

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur die glücklichste!!!! mousy! :o)))

Antwort von sterntaler am 31.05.2003, 1:31 Uhr

.....sondern vorallem auch die einzigst auf ewig ehrlichst gemeinteste liebeserklärung von einem MANN und zudem auch noch total bedingungslos!!!! :o)

mädels, das geht runter wie öl, gell??! ;o)))

LG
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.