Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.05.2003, 17:22 Uhr

Das ist ja wohl der Hammer...

Hi Anke!

Hast Du schon Deine Hausbalken überprüft, ob die wenigstens noch grade sind??? *grummel*

Freu mich schon auf Deine Berichte, wie es dem KV jetzt bei Dir ergeht, wenn er seine Kindesbesuche absolviert... :-)

Dem Mann ist nicht zu helfen, der braucht das wohl. Frage ist nur, was er damit bezweckt, letztlich wird er immer wieder den Kürzeren ziehen.

ansonsten nicht ärgern, nur wundern über soviel Dummheit... aber wie Du siehst, liegt das nicht nur an ihm, sondern das wurde ihm schon in die Wiege gelegt.

Schönen Feiertag noch

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.