Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aelsch am 25.05.2003, 21:47 Uhr

WG!?

Hallo Mamis!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer Wohngemeinschaft von Alleinrziehenden gemacht? Was sagt denn das Amt dazu? Ich würde nämlich gerne Eine 2er WG plus Kinder gründen, hier in Bad Honnef und Umgebung!
Zur Zeit wohne ich nämlich mit meinen 36 Jahren wieder bei meinen Eltern im Haus, was zwar manchmal sehr praktisch ist, aber auf Dauer nix is, wenn Ihr versteht!?
Ja, da habe ich mir gedacht, daß ich mir eine Wohnung mit einer anderen Mama teilen könnte, wäre doch schön, auch für die Kids!
Schreibt mir doch Eure Erfahrungen oder auch bei Interesse!!!
Vielen Dank und liebe Grüße!

 
1 Antwort:

WG!? nochmal!

Antwort von aelsch am 25.05.2003, 23:25 Uhr

Mein Söhnchen ist übrigens 8 Monate alt. Ich bin zur Zeit im Erziehungs"urlaub". Wäre schön, wenn es Gleichgesinnte gäbe!
Grüüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.