Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi 01 am 23.05.2003, 21:47 Uhr

Wohnungsamt

Hallo zusammen
hat von euch jemand eine Adresse wo ich mich erkundigen kann was für eine Wohnung mir als alleinerziehende (ab Augus)in München zusteht?

 
4 Antworten:

Re: Wohnungsamt

Antwort von Bussybär am 24.05.2003, 0:16 Uhr

Hallo Heidi01!

Ich kann dir leider nicht sagen was dir als Aleinerziehende in München am qm zustehen,aber ich bin grade in Frankfurt beim Wohnungsamt gemeldet und hier stehen einer Aleinerziehenden Mutter/Vater mit einem Kind eine 2 bis 3 Zimmerwohnung zu mit 60 qm.
Vielleicht ist es in München ja genauso!

Naja vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen.
LG Bussybär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsamt

Antwort von sibs am 24.05.2003, 7:24 Uhr

Hallo,

ich komme auch nicht aus München, aber meine Wohnung kann auch bis 60 qm sein. Ich habe beim Sozialamt angerufen und mich erkundigt.

Schönes WE.

Liebe Grüße Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsamt

Antwort von fusel am 24.05.2003, 21:05 Uhr

Hi,

2 bis 3 Zimmer auf 60m². Einziger Haken: wenn du nicht min. 5 Jahre in München wohnst, steht dir garnichts zu. War bei mir so.

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsamt

Antwort von Heidi 01 am 07.06.2003, 13:50 Uhr

Hallo Ihr drei vielen dank für eure Info.hat mir schon weitergeholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.