Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 23.05.2003, 7:52 Uhr

Schon mal allen ein schönes Wochenende wünsch!!

Heute Nachmittag kommt wieder der Vater der Zwillis angereist und ich kann mich drauf beschränken, meine Waschmaschine zu betätigen und ansonsten klare Anweisungen von mir zu geben *g*. Letztes mal wollte ich so nett sein und tatsächlich auch mal was kochen, da sprang er gleich auf und rannte in die Küche und stellte sich an den Herd. Also, da will ich mich ja mal nicht aufdrängen und den "frischgebackenen" Papa voll in allen Aufgaben aufgehen lassen *lächel*
Ich hoffe ihr erfahrt am Wochenende auch etwas Entlastung bzw. habt etwas Gelegenheit zum entspannen.

LG Nina (die jetzt aufräumen muss, damit er sieht, welche Ordnung es die nächsten Tage zu bewahren gilt).

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.