Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 29.05.2003, 21:13 Uhr

11.30 Uhr Ergebnis

Hallo Anke
Auch wenn es nicht nachvollziehbar ist. Menschen gibts, die gibts gar nicht ;-O)

Die Erkenntnis, dass einem derartige Menschen lediglich positive Energie rauben, macht es leichter solche Dinge unter "abgehakt" einzuordnen..

uff, blabla, was ich sagen will. Das Leben ist schön :-)). Und Kohle wächst immer irgendwie nach. Zumindest soviel, wie man zum Leben benötigt. Mehr ist schön zu haben, aber nicht notwendig zum Glück, wie Du ja auch schon erlebt hast.

Viele Grüsse
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.