Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 30.05.2003, 18:36 Uhr

ASR

Hi Stephanie, hi Lucille,
mir ist schon klar, dass es Situationen gibt, und dass es auch Expartner gibt, die gemeinssame Sorge so gut wie unmöglich machen.
Das dann das alleinige Sorgerecht dem alleinerzeihenden Elternteil zgesprochen wird, finde ich auch in Ordnung.
Es ist halt so, dass viele Alleinerziehende die Situation selbst mit Absicht auf die Spitze treiben (ich kenne da noch ein Paar Foren, da schreiben die entsorgten und teilentsorgten Väter. Da bekommt man schon mal das kalte Grauen...
Das es auch KVs gibt, die ihr Umgangs- und Sorgepflicht nur nachkommen wenn man sie mit den Haaren herbeischleift, die beim Unterhalt immer an AutoHigh-Fi's oder Fotohandys denken, die sie jetzt nicht kaufen können, ich weiss.
Bin halt trotzdem immer etwas skeptisch...
Und zum Thema Schengengrenzen nicht überschreiten: dafür genügt ABR.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.