Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 30.05.2003, 9:36 Uhr

Das ist zum Kotzen...

... was er behauptet.

Sorry, dass er es soweit getrieben hat, war mir nicht klar.

Auch wenn es dich nicht tröstet, aber es gibt Väter, denen sexuelle Übergriffe u.ä. vorgeworfen werden, nur um den Umgang für alle Zeiten zu beenden oder um im Sorgerechtsstreit den Vater schachmatt zu setzen... ein solcher Vorwurf ist vernichtend und auch wenn das Gegenteil bewiesen wurde, hat der Vater nie wieder eine Chance.

Noch scheinst du kein Urteil in den Händen zu halten, sondern nur das zu wissen, was die Gegenseite vorzubringen hatte.

Warte erstmal ab, was davon im Urteil anerkannt wird.... das Ergebnis könnte überraschend sein.

Es tut mir leid, dass du so erniedrigt wurdest, aber damit bewahrheitet sich nur wieder, dass bei Geld die Freundschaft aufhört.

Du hast ihn durch die Klage herausgefordert und nun zeigt er sein Gesicht.
Vielleicht eine nützliche Erfahrung.
Für ihn jedenfalls bedeutet es, dass er wirchtiges Porzellan zerschlagen hat.

Also nicht unterkriegen lassen und erstmal abwarten, denn bislang hat das Gericht doch offensichtlich nur Sachverhalte gesammelt und kein Urteil gesprochen.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.