Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 26.05.2003, 17:14 Uhr

Lukas KV....echt traurig

Muß mal wieder einfach nur los werden was dieser Knallkopp so rausläßt. langsam hab ich das Gefühl, der ist wirklich so doof. Vor einiger Zeit, so ca. 4 Wochen, hatten wir uns mal darüber unterhalten was Lukas zum Geburtstag im Juli kriegen könnte. ich sagte entweder einen Roller oder so ein Minifahrrad. Letzters iat sein größter Wunsch. KV meinte, kein Problem, besorg eines oder wir fahren und holen eins und er bezahlt es. Ups, staun, aber Klappe halten. Nu hab ich gestern ein Minrad bei xbay nagelneu für 44 Euro ersteigert. Das hab ich ihm heute morgen mitgeteilt. Tja, nu dürft Ihr mal raten was kam. Ich hätte es ihm ja mal mitteilen können, dann hätte er handeln können um Lukas Wunsch zu erfüllen. Fazit: Ich bezahle das Rad alleine und nu kann er mich echt mal kreuzweise. Dabei sollte er die 44 Euro nicht mal alleine tragen, sondern ich hab ihn gefragt, ob er sich beteiligt.
Eine halbe Stunde später kam dann per SMS , daß ich Lukas am Mittwoch bitte zum Gerichtstermin mitbringen soll. Hab nur gefragt warum. Seine Antwort war, damit seine Eltern und er den Jungen sehen können. Sorry, aber so wie diese Bagage sich benommen hat, ne! Die Leute hetzen gegen mich wo sie nur können, sogar bei meinem eltern haben sie es versucht und können mir nicht in die Augen schauen und da soll ich denen noch weiter entgegen kommen??? Ne, irgendwann ist auch bei einem Geduldsmenschen wie mir zappenduster.
Als Anmerkung sei noch gesagt, den Besuchstermin gestern hat der KV abgesagt, weil es ihm zu stressig ist 1 Stunde nach der Arbeit seinen Sohn zu besuchen und etwas mit ihm zu machen. Echt traurig!

So, nu geht es mir etwas besser. Danke für´s Lesen.

LG
Anke

 
8 Antworten:

Aber abgemacht war doch......

Antwort von aprilscherz2000 am 27.05.2003, 7:59 Uhr

er holt eins oder ihr fahrt zusammen eins holen.Sorry, aber diesmal hast Du Dich nicht an die abmachung gehalten und da wäre ich auch sauer.Hättest ihm ja vorher mal schreiben können, das Du eins bei xbax gesehen hast.

Zum Gerichtstermin würd ich ihn eh nicht mitnehmen-ist doch eh alles in furchtbarer Stimmung.Und ich find das kann man nem Kind ersparen.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geiz ist geil.

Antwort von RainerM am 27.05.2003, 10:21 Uhr

Oder was?

;o)

Hey, warum die Aufregeung?
Die Sonne scheint, morgen wird das Moped ordentlich warm gefahren, denn von Mittwoch auf Donnerstag nächtigen wir nördlich vom Ruhrgebiet (nahe Dülmen?!).. und Donnerstag gehts dann durch den Teutoburger Wald und Extertal wieder gen Norden....

Du wirst doch keine Knatterkiste auch bei dem Wetter ein bisschen bewegen, oder?

Also... warum all die Aufregung bei all dem Spass den man haben kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber abgemacht war doch......

Antwort von bikermouse66 am 27.05.2003, 19:03 Uhr

Da hast Du etwas falsch verstanden. Da er kein Auto hat, meinte er zu mir, hole Du eines oder wir fahren und kaufen eines und er bezahlt es.
Also hab wohl eher ich den grund sauer zu sein.

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiz ist geil.

Antwort von bikermouse66 am 27.05.2003, 19:07 Uhr

Ach Rainer, ich beneide Dich soooooo sehr. Klar würd ich gern ne Runde fahren,aber Lukas ist halt noch zu klein und Babysitter Oma ist reichlich bedient von dem kleinen Terroristen :-(
Drück mir mal die Daumen für die Gerichtsverhandlung. Wenn wir auch nur die Hälfte von dem bekommen was unser Anwalt ausgerechnet hat, dann gibt das einen galaktischen Urlaub für Lukas und mich :-))

Knuddels

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt: Extertal???

Antwort von Allly am 27.05.2003, 20:06 Uhr

Wenn du dich im extertal rumtreibst, denk mal an mich. da komme ich nämlich WECH.

*zwinkermalzurainerhin*
Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt: Extertal??? @Ally

Antwort von nina3 am 27.05.2003, 22:04 Uhr

Huhu Ally!

Wo genau kommst du denn da her??? *neugierig bin* Kann es ja kaum glauben, dass jemand praktisch bei mir um die Ecke wohnt?? Extertal = ca.+15 km!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mousy!!! ;o))

Antwort von sterntaler am 27.05.2003, 22:27 Uhr

hi süße und knuddel euch beide im pott!

bin wieder gott sei dank auf dem weg der genesung und schon wieder voll im einsatz und dauerstress. hab heut erst wieder ins rub geschaut....

dachte der lucy-KV lebt bereits auf dem mond oder bei den "7 zwergen hinter den bergen", so ein knallkopp????? *fassungslosbin*
aber mousy mach dir nix draus, diese spielchen kenn ich auch nur zu gut!!! und es sind SPIELCHEN!!! kindische dummbackespielchen mit denen ein solcher unreifer, schon fast krankhafter mensch versucht, andere aus der reserve zu locken!!! er kann eben nicht anders aus seiner haut raus und macht dadurch sich selbst und anderen das leben nur schwer damit!

sieh es mal positiv und sag dir ganz einfach,....an diesem rad hat minibiker ganz besonders viel und lange spaß, denn es kommt von mama's herzen ganz allein für den bub!!!

sichelchen hat erst kürzlich von seinem "papa" ein dreirad bekommen, da er noch kein radfahren kann, aber dennoch bereits schon eines besitzt!!

knuddel an euch beide vom
talerchen und der kleinen sichel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und zurück.

Antwort von RainerM am 30.05.2003, 9:46 Uhr

Hi Allly,
das Extertal war schnell durchfahren.... wir haben leider dadurch, dass wir ein Hotel in ungünstiger Lage hatt5en, viel Zeit verloren... ausserdem habe ich in Detmold/Horn-BadMeinberg ein paar Ehrenrunden gedreht *lol*

.... war aber klasses Wetter und schöne Tour.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.