Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.11.2009, 11:25 Uhr

@suka

über sowas diskutier ich hier gar nicht erst und darum gehts hier auch gar nicht. ich denke, wäre ein 10monate-alter junge im ort xy an der sgimpfung gestorben, hätten wir das in den medien erfahren - haben wir nicht. die kneipe im ort sagt, hier gabs keinen todesfall. die verkäuferin meldet sich nicht mehr, hat nur noch schlechte bewertungen, die kids haben da schweinegrippe seit september... der einzig bekannte fall war der mit dem 21monate alten kind - und was war mit dem? der hatte nen schweren herzfehler von geburt an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.