Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.11.2009, 10:57 Uhr

NACHTARBEIT...bin so aufgewühlt vom angeblichen Kindstod

im fernsehen haben sie gestern erst erklärt, dass KEINER der todesfälle mit der impfung zu tun hatte !!!
wie schon gesagt, meld dich montag bei der bank und lass den betrag zurückholen. die frau verkackeiert dich von vorn bis hinten. die käufer, die vorher bei ihr gekauft haben, haben dir alle erzählt, dass die schweinegrippestory schon seit september läuft - oder? im ort ist kein kindstod bekannt - und wenn das so ein kaff ist, weiß da eh jeder alles. wenns nicht so weit von dir weg wäre würde ich ja sagen, fahr selbst hin.

ich glaube aber nicht, dass du dir vorwürfe machen mußt, weil du die geschichte in frage stellst - denn der gesamte ablauf und alles, was sie dazu schreibt und wie sie sich verhält, weißt einfach darauf hin, dass da was nicht stimmt.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.