Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 21.11.2009, 7:34 Uhr

NACHTARBEIT...bin so aufgewühlt vom angeblichen Kindstod

Hallöchen!
Wie viele positive Bewertungen hat der Verkäufer/die Verkäuferin? Wo ist der Wohnort? Dann kann ich dir beim Suchen vielleicht helfen. Ich habe nur ein 8 Monate altes Mädchen gefunden (also durch Suchen im Net), das an der Schweinegrippeimpfung gestorben sein soll (jetzt im November). Allerdings in der Schweiz (wenn ich mich recht erinnere).
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.