Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 21.03.2006, 12:04 Uhr

@mamselio

Hi Jacky,

im Rugby gibt es verschiedene Positionen. Einige sind sehr kopflastig, diese Spieler sind meist sehr gross und schlank. Das hab ich fuer Elio vorgesehen (lach...). Du hast naemlich nicht Unrecht, grosser Haufen, Zahnschutz, manche haben eine Art Helm.
Anfangs war ich genau deswegen sehr skeptisch, ich mache mir naemlich durchaus Sorgen um Elios Knochen...

Dann lass ich das hier:

La Rugby Parma si è sempre impegnata a diffondere i valori educativi della palla ovale nella consapevolezza che il rugby sia, prima di tutto, una scuola di vita, che possa trasmettere ai giovani valori importanti, come lo spirito di gruppo e di sacrificio, la lealtà e la generosità.

Das hat mir gefallen, also hab ich mir das mal angeschaut. Ich kenne ein paar Rugbyspieler unserer Generation (sagt dir Giovanelli was? Toller Mann...).
Ein tolles Ambiente. Wirklich schade, dass es das bei euch nicht gibt.

Danke fuer deine Gedanken zum Kiga. Hatte eigentlich gedacht Elio bleibt dort bis 16 Uhr. Jetzt werde ich das nochmal ueberdenken, es besteht naemlich durchaus die Moeglichkeit ihn bis 13 Uhr da zu lassen.

Sprachlich geht es im Moment gut vorwaerts. Er spricht auch gut deutsch, bin ganz begeistert. Also noch keine wirklich langen Saetze, aber es kommt...
Was macht das italienisch bei euch?

Lass mal hoeren, wie es deiner Maus beim Fussball gefaellt.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.