Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 21.03.2006, 12:19 Uhr

@maleja

"Mein mann hat es früher immer so bezeichnet "Heinz-Rüdiger, nimm Du ihn..." "Ja, Manfred, ich hab ihn..."....."

Ha! Bei solchen Manschaften habe ich auch schon mitgespielt. Da muss ich mich schwer zusammenreissen um nicht allen den Spass zunehmen. Ich habe seit ich 12 Jahre alt war wettkampfmässig Volleyball gespielt und mir fällt es wahnsinnig schwer es nur "social" zuspielen.

Lustig wie populär Beachvolleyball geworden ist, gell? Bei uns daheim im Dorf gibt es einen Beachvolleyballplatz und das jährliche Tunier im Juli ist unglaublich populär.

Hier gibt es leider keine Gruppe, aber ich habe einen Ball und im Sommer treffe ich mich manchmal mit ein paar anderen am Strand zum spielen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.