Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.03.2006, 12:09 Uhr

@Alba

Volleyball ist doch nur was für Weicheier, lach (neinnein, ich spiele es auch sehr gerne). Mein mann hat es früher immer so bezeichnet "Heinz-Rüdiger, nimm Du ihn..." "Ja, Manfred, ich hab ihn...".....

Aber auf einmal, als es ans BEach-Volleyball nach Arbeitsschluss ging (ein Kollege hat da irgendwas wöchentlich orgnaisiert), da war Volleyball auf einmal DAS Ding überhaupt.

ich würde auch gerne wieder spielen. Vergess bloß dauernd, mich mal in Richtung Sporthalle zu bewegen (freitags gibts ne Freizeitgruppe).

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.