Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 21.03.2006, 12:41 Uhr

@maleja

Ich bin mit Leib und Seele Angreifer.
Ich habe mal bei einem Punktspiel eine Gegnerin im Gesicht erwischt, die hatte gerade ein abheilendes Herpes am Mund. Das platzte dann auf, Blut spritzte meterweit und sie fiel dann auch noch in Ohnmacht. Es war furchtbar.

Ich war auch in der Handball-, Basketball- und Leichtathletikschulmanschaft, nur im Schwimmteam war ich nicht, da bin ich mehr so ein Plantscher.
Mir fehlt Wettkampfsport. Man lernt dabei viel, gewinnen, verlieren, sich unter Druck konzentrieren, Teamgeist...

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.