*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.03.2006, 12:25 Uhr

@alba

Ja, die ganze Beacherei ist populär geworden. Auch BEachhandball und Fußball gibt es. Macht auch richtig Laune. Unser Beachhandballturnier hier um die Ecke ist auch immer DAS Sommerevent.

Ich habe auch kurz mal Volleyball im Verein gespielt. Ansonsten halt immer in der Schule. Auch Wettkampfmäßig (Schulturniere). Ich werde nie vergessen, wie ich mal bei einem solchigen Schulturnier einen Schmetterball (von einem jungen Mann, ca 19 jahre alt, geschossen) voll auf die Nase bekommen habe. das war das erste und bis jetzt einzige Mal, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes Sterne gesehen habe und zu Boden ging. Ich hasse die "6". Am liebsten stehe ich auf der 3. Und habs am liebsten, wenn mit Steller 8also ich) gespielt wird.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.