Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 21.03.2006, 13:20 Uhr

@mamselio wegen Rugby

Offensichtlich habe ich da wirklich eine falsche Meinung. Ich dachte immer, Rugby sei ein richtiger Hau-Druff-Sport. Wie kann man da denn diese noblen Werte vermitteln? Geht es da nicht darum, dass man dem Ei nachjagt, alle miteinander und einer rennt halt noch schneller als die anderen und wirft das Ei (ggf. zusammen mit sich selbst) über die Trennungslinie am Ende des Spielfelds?? Und während dem Hingerase versuchen die anderen, ihn am Bein oder sonstwo zu packen und dann alle druff uff das Ei?? Und einer (möglichst der mit dem Ei) krabbelt unten aus dem Haufen raus und rast wieder weiter?

*verwirrtguck*

Boah, der Kleine hat grade 5 Ordner rausgerissen aus dem Regal. Aber egal, habe beschlossen, dass ich die Bude aufräume, wenn der Große von Kiga hier ist.

also weiter: wie kommen da denn Werte wie Großzügigkeit und Loyalität zum Zuge?

Kannst du mich bitte mal kurz aufklären und aus meiner Ignoranz rausholen?

Danke :-))

Liebe Grüße
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.