*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen73 am 15.03.2006, 15:04 Uhr

@frosch

Hallo Antje,

... ich habe sehr wohl verfolgt wie schnell und erbarmungslos hier teilweise geschossen wird. Das finde ich verdammt schade, denn das ist nicht mehr Gegenstand der Sache, warum wir eigentlich alle hier sind.

Ich habe mich da bewußt nicht eingemischt, weil es schade um die Zeit ist. Der ohnehin sehr angeheizten Stimmung hätte es auch nicht gut getan.

Aber ich verstehe, dass man regelmäßgig hierher kommt und diese Plattform für eine Kommunikation nutzt, die sich im Alltag nicht immer (sehr wenig) ergibt...

Gute Besserung und Toi, toi, toi
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.