Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waterman am 13.03.2006, 21:26 Uhr

Also manchen

hier scheint das Hausfrauendasein nicht zu bekommen!!

Einfach unglaublich!!!

Man Leute, geht arbeiten oder kümmert euch um eure Familien anstatt euch hier anzukeifen; manmanman

 
39 Antworten:

das geht

Antwort von hypnose am 13.03.2006, 21:32 Uhr

auch neben der arbeit und neben dem haushalt *g*

wer weiss schon, wer hier hausfrau oder hausmann ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht

Antwort von waterman am 13.03.2006, 21:34 Uhr

"auch neben der arbeit und neben dem haushalt"

sicher, wenn man beides nicht richtig beherrscht ;-)

Deshalb können oder wissen die meisten hier auch alles, nur nichts richtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@waterman

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 21:40 Uhr

und ich darf jetzt hier nicht um die uhrzeit am pc sitzen oder wie meinst du es?

zur klärung:
- darf ein festangestellter arbeitnehmer in vollzeit, bis zum abend im job tätig, jetzt hier schreiben? oder
- darf ein festangestellter arbeitnehmer in teilzeit, bis zum frühen nachmittag im job tätig, jetzt hier schreiben? oder
- darf ein arbeitsuchender, der bis 6.30 Uhr schlief, dann beim vorstellungsgespräch war und anschließend im netz nach einem job surfte und bewerbungsunterlagen zusammenstellte, jetzt hier schreiben,
- darf eine hausfrau, die zwei, drei kinder und vielleicht noch die mutter am tag versorgte, jetzt hier am pc schreiben
- und der beamte, der vielleicht schon am tag schlief (*g* für die mitleser), nun am pc schreiben oder
- verbietest du es auch dem in BW streikenden ver.di-genossen, nun in die tasten zu klopfen?

wer muss aus der leitung, damit du ran darfst? sag's uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @waterman

Antwort von waterman am 13.03.2006, 21:43 Uhr

"verbietest du es auch dem in BW streikenden ver.di-genossen, nun in die tasten zu klopfen?"

Denen in jedem Fall :-)

Siehst Du, solche Leute wie Du!! Hast Du heut Abend echt ncihts besseres zu tun als zu meckern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meckern macht hier nur waterman *LOL*

Antwort von hypnose am 13.03.2006, 21:48 Uhr

aber sehr unterhaltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von waterman am 13.03.2006, 21:50 Uhr

Deil lol zeigt, dass Du aus Deiner Hypnose noch nicht erwacht bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ätsche-bätsche-mätsche....

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 21:52 Uhr

waterman ging unter....
jetzt macht der herr ne grätsche
und ich lieg nicht drunter...

sorry, pech gehabt und perfekt in die falle gelockt. ich wohne in der landeshauptstadt sachsens und gäbe tausend träume für einen job im öff-dienst her - ohne streik, weil man hier einen Streik, um nicht 18 min länger zu arbeiten, überwiegend als Hohn/Witz/persönliche Beleidigung oder sonst was empfindet!!!

geh noch mal in die wanne, tauch und ganz tief und lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist schon geil ne,

Antwort von waterman am 13.03.2006, 21:54 Uhr

wenn man nach jahrelanger Knechtschaft nun sein Maul aufreißen kann ;-)

Ob Du Dich das früher auch gewagt hättest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 22:01 Uhr

ich bin 22. von welcher knechtschaft spricht das kleine? aber ich mach es so, wie es mir von den "alten", liebenswerten (westdeutschen) hasen empfohlen wurde: Sti-il, sti-il, still,
weils wassermännche-hen schlafen- en willllllll.............
night, night waterman,

night, ngiht, agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Tipp noch

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:10 Uhr

such Dir nen Mann, zeuge Kinder und lebe und verhalte Dich wie jeder andere Normale.

Ungeachtet dessen; in Deinem Alter sollte man doch wohl Morgen früh zur Arbeit oder in die Uni gehen, oder? Also schlaf schön ;-)

PS: Da Du aus Sachsen kommst, bin ich froh, dass ich Deine Stellungnahmen hier nur lesen und nicht hören muss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der kleine wasserkopf versteht es nicht...

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 22:18 Uhr

schatzel, ich wohn zwar in DD, aber heißt das, dass ich nicht hochdeutsch sprechen kann. kleiner, streitlustiger lumpi, ich bin hoch im norden an norddeutscher küste geboren, die frühe kindheit in NRW verbracht, nach BY gezogen, dort 'nen lieben herren aus RP kennengelernt, kurz in BW gewohnt und nun in SN. Und unsere Zwillinge sind schon 3 Monate. Lumpi, was willst du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nie so einen gefrusteten Kerl gelesen,wie dich waterman...da drückt wohl schon was Angestautes das Hirn weg o.T.

Antwort von karinamaus am 13.03.2006, 22:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, Kerl?

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:21 Uhr

was mein Mann wohl dazu sagen würde?

Ach ja; Sternzeichen??????

DENKEN NICHT VERGESSEN *LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch schlimmer....

Antwort von karinamaus am 13.03.2006, 22:23 Uhr

wenn man mal deine Psotongs verfolgt, sind die immer sehr angreifend...kannst du dich auch normal ohne viel Gekeife äußern? Wohl nicht...viel Spaß in so einem armen Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine wasserkopf versteht es nicht...

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:23 Uhr

Nun, so wie Du in Deinem jungen Alter rumgereist bist, haste wohl die Bildung vergessen *LOL*

Die Welt besteht - mit 22 - nicht nur aus Blümchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine was?

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:24 Uhr

Psotongs?????

*Ich werd nicht mehr, hahaha*

Hauptsache mal mitreden, ne?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein gescheites Hirn braucht nur Anfangs- und Endbuchstaben

Antwort von karinamaus am 13.03.2006, 22:26 Uhr

...um den Sinn eines Wortes zu erfassen...tut mir leid für dich, wenn du einfach nicht drauf kommst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich deine beiträge hier lese, ist das auch besser so *LOL*

Antwort von hypnose am 13.03.2006, 22:26 Uhr

bist du etwa eine gefrustete hausfrau ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))))

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:29 Uhr

ein gescheites Hirn??

Warum meldest Du dich dann?

Aber klar, ich bin ein Mann, und Du ein Tier, Maus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was dein Mann wohl sagen würde?

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 22:29 Uhr

tja, entweder:
Du hast keinen

oder

Er mag Dich nicht im Bett, kleines, giftiges Wasserweiblein. Nixe hat ja wohl zu Dir noch keiner gesagt? Maße 70-30-70 oder 180-150-180? Schatzel, ich beleidige jetzt so lange zurück bis mein Mann von der Dienstreise in geraumer Zeit zurück ist. Aber bis dahin kannst Du mich gern noch unterhalten. Schreib mal was zu Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee,

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:30 Uhr

hab mir nicht sinnlos einen andrehen lassen und weiß nicht wohin mit meiner Zeit ;-)

Aber bitte, mach weiter; wir amüsieren uns hier gerade kräftig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dienstreise?

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:31 Uhr

so nennen das viele Männer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arme Seele...

Antwort von karinamaus am 13.03.2006, 22:32 Uhr

wie viel Hass muss in dir sitzen? Alles was du ausstrahlst kommt zu dir zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhhh,

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:34 Uhr

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wasserköpflein ist zu ... nun ja

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 22:34 Uhr

welche garantie hast du, das ich die wahrheit schrieb? sorry, als 22-jährige wäre ich jetzt im bad oder im schlafzimmer....
lumpi, du verrietest uns aber noch immer nicht, wer jetzt noch am pc sitzen darf. komm, kleiner wasser-einzeller, erzähl, doch mal, wer bist du denn? und warum darfst jetzt noch schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt du überhaupt was das ist?

Antwort von karinamaus am 13.03.2006, 22:34 Uhr

Glaube nicht,dass es lange jmd. bei dir aushält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder im

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:35 Uhr

Schlafzimmer? Und das ganz alleine??

Jaja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißt du überhaupt was das ist?

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:36 Uhr

Nun, mein Mann muss nicht auf eine Dienstreise um Abstand zu gewinnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry!

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 22:40 Uhr

ich bin doch unserem einzeller keine so konkrete rechenschaft schuldig! aber wenn es dich interessiert: er war gestern nacht mit meiner freundin in hessen in einem hotel, der mann meiner freundin bei mir *augenverzück*, selbiger ruht sich gerade aus bis die beiden aus hessen zurück sind und dann geht die party noch mal zu viert ab *ichschämmichwirklich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waterman ist etwa KEIN Mann??????

Antwort von maleja am 13.03.2006, 22:41 Uhr

hab ich mich die letzten Wochen etwa getäuscht? Dachte, so schreibt nur ein Mann.

Nene, ich bleib dabei, watermännchen ist ein MANN.

Gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na JETZT

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:41 Uhr

versteh auch ich DICH!!!!

:-)))

Und ich dachte schon .... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waterman ist etwa KEIN Mann??????

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:42 Uhr

Klar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS IST DER KNALLER !!!

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 22:44 Uhr

Zitat: mein mann muss nicht auf dienstreise, um abstand zu gewinnen.

zu diesem etwas reicht schon der gedanke an weitere schneefälle für drei monate, um besseres zu erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja,

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:46 Uhr

die Welt ist ja soooo ungerecht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob nun frau oder mann,

Antwort von agnes9999 am 13.03.2006, 22:49 Uhr

aber du gehörst in behandlung, kleiner einzeller...
alles gute! hoffentlich zahlt es die kasse und du fällst nicht den neuen chroniker-kranken-sparmaßnahmen zum opfer... bye,bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Panik,

Antwort von waterman am 13.03.2006, 22:52 Uhr

für mich muss das Volk sicher nicht soviel zahlen wie für Dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH*

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 6:56 Uhr

Das mußte ja kommen ;-)

Besser ein unproduktiver als gar kein Beitrag, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 7:01 Uhr

Habe Deine Ergüsse gelesen:
Von wegen "umproduktiv" - ich ändere das in "bescheuert" :-)

*Friedenspfeife von damals wieder einpack*

Und bevor Du Dich echauffierst, weil es mich nichts angeht: Es ist ein öffentliches Forum, Darling!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also manchen

Antwort von somakatri am 14.03.2006, 11:24 Uhr

BIN GANZ DEINER MEINUNG. IST JA WIE IM KINDERGARTEN HIER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.