Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 14.03.2006, 10:41 Uhr

vergesst DSDS

Der neue Sommerhit, MUSS MAN GESEHEN HABEN!!!!

Tolle Leistung !
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

 
10 Antworten:

Re: vergesst DSDS

Antwort von Suka73 am 14.03.2006, 10:46 Uhr

ist das das Lied, was jetzt morgens immer bei Gong in der Shitparade kommt? Hammer, echt witzig :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergesst DSDS

Antwort von ninas59 am 14.03.2006, 10:51 Uhr

habe gerade gegoogelt, der beste KOmmentar : Zielschießen auf der Notenskala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gröööhl

Antwort von urmelausdemall am 14.03.2006, 10:53 Uhr

Jep das hab ich vorige Tage schon mal irgendwo gesehen!

Endlich mal wieder was zum Lachen !!

Liebe Grüsse
Urmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morning man mike thiel !!!

Antwort von vallie am 14.03.2006, 11:45 Uhr

der hitriecher !!!
ich finds auch witzig, heut wäre es fast rausgeflogen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gröööhl

Antwort von Blue am 14.03.2006, 12:06 Uhr

bei punkt12 kommt jetzt ne reportage über die... die jungs kriegen anscheinend sogar nen plattenvertrag *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schon gesagt wurde...

Antwort von Suka73 am 14.03.2006, 12:22 Uhr

vergesst DSDS. Wie man sieht man muss heutzutage nicht mal singen können (siehe Scooter, Tokio Hotel oder eben DIE) - wenn man sich ein wenig gescheit anstellt, Witz und gute Ideen hat oder einfach nur saudoof ist, dann geht das auch. Wenigstens für eine Weile läßt sich das vermarkten, weils einfach lustig ist. Oder dümmlich. Wir sind ja so leicht zu unterhalten :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das wird dann mit einem "Echo" belohnt!

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 12:31 Uhr

Haben Tokio Hotel bekommen. Als Newcomer des Jahres, glaube ich. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß durchweg die KOMMERZIELLSTEN Bands ausgezeichnet wurden...
Als sie auf die Bühne gekommen sind, hätte ich am liebsten Fläschchen und Windeln ausgepackt - die sind ja soooo süß!!! *fiesgrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von Suka73 am 14.03.2006, 12:33 Uhr

waren die nicht letztes Jahr schon Newcomer des Jahres???? *doofguck* Gott, was willst machen. Wenn tausend Weiber drauf abfahren und deren Platten kaufen - der ECHO ist doch ein Preis, der aufgrund Plattenverkäufe verliehen wird, oder?

Bin gespannt auf die Wahl zum BRAVO-Otto. Da gewinnen die locker jeden :o) Für den besten Schauspieler, Newcomer, beste nationale Band, beste nationale Newcomer-Band, beste nationale Boyband, beste nationale Newcomer-Boyband :o)))

Oh, wird schon wieder ein TH-Thread.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiber?!?

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 12:40 Uhr

Eher Kinder im Zahnspangenalter *G*

Aber wenn es nach Plattenverkäufen geht, dann wird mir einiges klar!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergesst DSDS

Antwort von ds am 14.03.2006, 19:44 Uhr

Hahaha hab mich schier bepisselt vor Lachen als ich das heute zum 1. Mal gesehen hab.
Was bitte soll denn das sein?
Ich lach ja jetzt immernoch wenn ich das nur sehe.
OMG!
Wo haben se die denn rausgelassen bitte?
Die muss man bitte wieder einsperren sonst sterben wohl noch einige aus Lachkraempfen wg. dem bescheuerten Video und Song.
Kringelmichvorlachen und lachendwegschmeissl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.