Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.03.2006, 12:50 Uhr

Das ist mit Vorsicht zu genießen.

Die anderen Kinder, die nur halb so oft unter Asthma litten, brauchten keine Antibiotika im ersten Lebensjahr.

Vielleicht sind sie generell robuster und widerstandsfähiger?

Es gibt eine Studie zum Impfen: Danach haben Kinder, die nicht geimpft werden, ein signifikant höheres Risiko an Allergien zu erkranken. Betrachtet wurden Kinder aus Finnland als Grundlage für diese Aussage. In Finnland wurden Kinder über Jahrzehnte durchgeimpft. Die Kidner, die in Finnland nicht geimpft waren, litten viel häufiger an Allergien, Neurodermitis oder Asthma - der Grund, warum sie nicht geimpft wurden!

Ich bin nicht gegen das Impfen und auch nicht für die Gabe von Antibiotika, aber ich halte es da eher mit Churchill: Glaube keiner statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.