Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen73 am 14.03.2006, 16:22 Uhr

Lest das mal:

Hallo Antje,

erstmal muss ich Dir sagen, dass Du ja hier ne´ganz Fleißige bist. Ich habe schon oft Beiträge von Dir gesehen und finde sie immer sehr interessant. Ich finde es wichtig, dass es Menschen gibt, die etwas zu sagen haben. Mach weiter so ;-)))

In Bezug auf Deine Frage sage ich ganz klar - Homöopathie. Meine Tochter ist es 18 Monate alt und ich habe bereits große Erfolge mit dieser alternativen Behandlungsform zu verzeichnen. Wichtig ist natürlich das Wissen um Homöopathie. Es ist sehr umfangreich und vielschichtig, aber man kann sich darüber belesen, um bestimmte Maßnahmen einzuleiten. Ich empfehle dazu die Bücher "Homöopathie" und "Homöopathie für Kinder" (günstig bei Amazon). Natürlich ist es sehr ratsam mit einem praktizierenden Homöopathen in Verbindung zu stehen, schließlich sind das ja die "Profis" .

Außerdem ist es wichtig, dass man den Kindern nicht immer sofort irgendetwas verabreicht, schon gar keine Antibiotika (werden immer umgehend verschrieben *grrrrr*).

Bei manchen Krankheiten, muss der Körper auch erstmal selbst reagieren und die Chance haben, sich selbst zu heilen. Durch spezifische homöopathische Mittel werden die körpereigenen Reaktionen unterstützt und verstärkt - auf natürlicher Basis.

Antibiotika manipulieren den Körper und legen die körpereigenen Reaktionen quasi lahm. Ist die Sachlage sehr ernst, sind sie leider unersetzlich und können Leben retten...

Viele Grüße und bis bald
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.