Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 14.03.2006, 10:28 Uhr

@Dia1973

Du schriebst:
Könnt ihr zwei mir mal bitte erklären, was das soll???
Warum zieht ihr MICH da mit rein????
Immer wenn euch hier jemand nicht passt, dann bin ich das mit nem neuen Nick, oder was?
Leidet ihr an Verfolgungswahn oder so???
Es kotzt mich langsam echt an!


Meine Antwort:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=50498&forum=159
Kein Wort von "Dia"! Klär mich doch mal auf.

 
24 Antworten:

Frosch

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 10:43 Uhr

Stell dich doch nicht dümmer als du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Dia

Antwort von urmelausdemall am 14.03.2006, 10:48 Uhr

Na Dia , recht hat Frosch aber!

Schließlich nennst Du Dich Dia und nicht Mare.

Und wenn du bisher schon soviele Namen nötig hatttest, das eben auch mal mare dabei war, dann kann mans nicht ändern.

dann dürfte man ja keinen namen mehr schreiben, auf die Gefahr hin, das du diesen Namen mal jeh besessen hast ;)

Deshalb meinte ich auch gestern, das Du wohl sehr gerne im Mittelpunkt stehst. Ansonsten hättest Du dich ja gar nicht in die Diskussion mit einbringen müssen. Schließlich hat bis Dato NIEMAND das Wort DIA genannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Dia

Antwort von cat am 14.03.2006, 10:50 Uhr

Diskussion nennst du das?

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel

Antwort von cat am 14.03.2006, 10:52 Uhr

das posting war für dich, nicht für dia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 10:54 Uhr

Was mischst DU denn hier schon wieder mit??? Mann.. dir muss ja langweilig sein... geh doch mal in AE-Forum... ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat

Antwort von urmelausdemall am 14.03.2006, 10:57 Uhr

Naja sagen wir mal so, es war ein Versuch, aber wer permanent auf Seiten eines Kriegsverbrechers steht, ja mit solch Menschen kann man nicht diskutieren!

Das weiß ich jetzt auch!

cat, findest du Milosevic auch so klasse? Dann erzähl Du mir doch mal, die Guten Seiten von ihm. Kennst dich doch dann bestimmt sehr gut aus, oder?

Bisher kam nämlich keine konstruktive Antwort von seinen "Anhängern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dia

Antwort von urmelausdemall am 14.03.2006, 11:00 Uhr

Warum ich mich einmische??

Na weißt Du nun schon selbst nicht mehr was Du schreibst?

Ich helfe Dir aber gerne weiter:

DU fragtest schließlich, warum Frosch und ich deinen Namen genannt hätten!

Aber nichts für Ungut, dia oder mare oder oder..*sköpflestreichel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel.. du weißt doch

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:01 Uhr

tatsächlich langsam nimmer, was du von dir gibst, oder?

Aber dann passt du hier super rein (wirst nämlich Frosch und maleja immer ähnlicher!)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmelchen.... kleines....

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:04 Uhr

les doch mal richtig nach! ;o)

In DIESEM THREAD gehts darum, dass FROSCH schrieb, sie hätte nie "Dia" geschrieben!

Sie sprach MICH persönlich an und ich SIE auch!

Nirgendwo hat jemand "urmelausdemall" geschrieben!

Unnu geh wieder spielen! :o))

oder noch besser... lern lesen und schreiben (dass du nicht lesen kannst, hast du eben gezeigt und dass du nicht schreiben kannst, hast gestern gezeigt.. waren ja "Nur Verschreiber", gelle?! ;o)) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dia

Antwort von urmelausdemall am 14.03.2006, 11:08 Uhr

Warum weiß ich nicht was ich schreibe?
Ich antworte dir auf Fragen, die du gestellt hast !??!

Aber s isch schu Recht, mädel!

Hab ja auch schon fast Mitleid mit Dir!
Wenn du schon selbst nicht mehr weißt, was du die letzten 24 stunden geschrieben hast.

PS: Aber auch dafür gibt es Gute Ärzte. Geh einfach mal hin, man wird Dir schon helfen! *LACH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urmelchen.... nochwas....

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:10 Uhr

Warum sprichst du mich dann in folgendem Beitrag mit Mare an? Denn der Beitrag war offensichtlich an MICH!!!

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=50522&forum=159



Soso... erst warens "nur Verschreiber".... und dann werd ich doch mit Mare angesprochen?



Du hast's echt nicht leicht! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:11 Uhr

DIR konnten sie scheinbar nicht mehr helfen!

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann gräbst Du Dir aber selber die Grube!

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 11:31 Uhr

Hallo!

Wenn Du Dich als DIA1973 persönlich!! angesprochen fühlst, weil ich denke, daß mili/meme/etc. ein und die selbe Person bist, dann bist Du in deine eigene Grube gefallen.

Ich habe zwischen DIR und den anderen/der anderen keine Parallele gezogen.

Aber nun bin ich schlauer, dank Deinem sachlichen Posting ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn DU

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:39 Uhr

MARE schreibst, dann fühl ich mich sehr wohl persönlich angesprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Bitte....

Antwort von Mili am 14.03.2006, 11:40 Uhr

m-a-d-e und mich müsst ihr hier nicht mehr rein ziehn, ok!!

Und du Frosch, wenn du glaubst m-a-d-e, ich und dieser Mare (wer auch immer das ist) und auch Dia, seinen ein und die selbe Person, warum diskutierst du dann mit uns!

Was mir aber nicht klar ist... wie geschädigt muss man sein um so eine Kake rauszulassen, von wegen eini und die selbe Person!

Kannst ja mal versuchen dem Admin dieser Page zu schreiben, frag ihn mal ob die Beiträge von der gleichen IP kommen, dann biste schlauer!!! Und vorallem gest du uns nicht mer auf die nerven von wegen ein und die selbe person blabla...! Ist ja nicht zum aushalten hier!

Du bist wie ne Mücke wenn sie kake sieht und dem Kot nicht mehr von der seite weichen kann!! Steigerst dich da in was rein... von wegen Selbe Person!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so - *vordistirnklatsch*

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 11:41 Uhr

Du bist also mare (von damals)! Muß ich das so verstehen?!

Bei den vielen Nicks, die hier rumgeistern verliere ich allmählich den Überblick, wer denn wann wo gesperrt wurde und wieder unter neuem Namen auftaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Gott...

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:46 Uhr

jetzt tut sie so, als hätte sie's nicht gewusst!

*lol*

Du bist wirklich dümmer als ich dachte!

Sorry, wenn ich schon wieder niveaulos werde.. aber DAS is ne Tatsache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch

Antwort von agnes9999 am 14.03.2006, 11:55 Uhr

Gesperrt? Sorry, bin Neuling, aber was muß man tun, um gesperrt zu werden? Die Frage kommt nur vorsichtshalber! *ggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

agnes

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:57 Uhr

Entweder rummüllen....


oder anderer Meinung sein als Frosch, maleja und co.... das ganze wird dann zu nem Streit... sie werden beleidigend... du bist die Doofe und wirst gesperrt! Geht also ganz einfach! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dia

Antwort von agnes9999 am 14.03.2006, 12:02 Uhr

ne, ne. das glaub ich jetzt nicht. wenn andere vermeintlich ausfällig werden und du gesperrt wirst: .... sorry, du mußt "regelmäßig besser" gewesen sein, oder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dia:

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 12:03 Uhr

Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir und nehme meine Anschuldiung zurück, weil ich es nicht mehr gewußt habe daß mare = Dia1973.

Ich werds mir für alle Zukunft merken, und weitere Postings von Dir ignorieren, damit ich mich von Dir ob meines FURCHTBAREN Aussetzers nicht mehr beleidigen lassen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

agnes

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 12:06 Uhr

Das erste Mal wurde ich hier gesperrt, weil ich rumgemüllt habe (sinnlose Beiträge geschrieben).



Als ich mit neuem Nick wieder kam, wurde ich laufend provoziert... hab mich gewehrt... und ICH wurde gesperrt... und das ganze ein paar Mal... darum die verschiedenen Anspielungen auf meine vielen Nicks!


Aber es ist tatsächlich so:

Wenn hier jemand anderer Meinung ist als Frosch, maleja und Co, dann werden sie beleidigend.... aber die Dummen und Niveaulosen sind immer die ANDEREN!

Das braucht jetzt auch keine abzustreiten!

ES IST SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 12:07 Uhr

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dia

Antwort von agnes9999 am 14.03.2006, 12:19 Uhr

du, sorry, ich bin ein eher skeptischer mensch. sinnlose beiträge schreiben ist kein grund für eine sperrung. wen es nicht interessiert, dass z.b. deine katze nicht aufgegessen oder dein mann erkältet ist und die blumen im garten nicht so toll blühen wie vergangenes jahr, der antwortet einfach nicht.

was ist konkret "rummüllen" und was schriebst du da so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.