Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockzipfelchen am 14.03.2006, 15:37 Uhr

Lest das mal:

Hallo, Frosch,

meine Tochter war im Winter auch ständig krank, Mittelohrentzündung, Lungenentzündung, Husten, Grippe. Letzten Sommer war ich mit ihr bei einer Homöopathin, die "ihr" Konstitutionsmittel ermittelt hat. Seither gebe ich bei Anzeichen von Grippe/Husten die Kügelchen in geringer Menge bzw. Dosis- und so wahr ich hier size: sie war diesen Winter nicht EINMAL krank. Darüber bin ich wirklich sehr froh.

Lieben Gruß, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.