Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 21.04.2006, 23:22 Uhr

@faya

Möglicherweise hast du recht und ich bin wirklich zu wählerisch, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mich bisher auf keinen/ne Bekannten/te voll verlassen konnte.
Das "oft monatelange NIcht-Sehen ist auch meiner Meinung nach kein Kriterium wie gut eine Freundschaft ist, da hast du recht.

Meine Großmutter hatte immer einen Spruch zum Thema Freundschaft auf Lager und sie war der Auffassung, dass er sich 86 J ( so alt wurde sie) bewahrheitet hat: " Verlasse dich nie auf einen Freund, nicht einmal auf dein eigenes Unterhemd, es könnte reißen :-))))

Vielleicht habe ich diese schrullige Art von ihr übernommen, denn ich habe sie sehr geschätzt.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.