Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ICHHELFEGERN am 20.04.2006, 15:48 Uhr

Panini Fußballsticker

Hallo,

ich komme mit einer ungewöhnlichen Bitte.

Unsere Tochter sammelt die Panini Fußballsticker.

Hat da jemand Interesse dran, zu tauschen?

Bitte melden.

Unsere Tochter würde sich riesig freuen.

 
8 Antworten:

Re: Panini Fußballsticker

Antwort von maleja am 20.04.2006, 16:17 Uhr

Gerne. Aber erst mit den neuen WM Bildern. Wann kommen die denn überhaupt??? Warte schon sehnsüchtig.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich vermute...

Antwort von lawiegre am 20.04.2006, 16:44 Uhr

... daß es dieses Jahr soetwas nicht geben wird.

Mein Sohn sammelt auch und mittlerweile gibt es von Panini solche Sammelkarten aus Pappe, ähnlich wie in Amerika diese Baseballkarten.

Ich denke, da ist das Ende der Sticker-Ära in Sicht... leider.

Vielleicht läuft es aber ja auch noch an, wäre nur etwas spät, oder? Und da es bereits seit anderthalb oder so Monaten diese Sammelkarten gibt...

Sorry, aber es sieht schlecht aus!

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das WM album kommt im mai heraus!

Antwort von hypnose am 20.04.2006, 18:06 Uhr

mit klebestickern wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein die gibt es schon!!

Antwort von bigi am 20.04.2006, 22:42 Uhr

Hallo

Bei uns in der Schweiz sind die Bildchen bereits der Renner und auch das Album um sie einzukleben ist schon seit etwa 2 Wochen erhältlich.

Grüssch
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mensch

Antwort von maleja am 20.04.2006, 22:46 Uhr

will auch haben. Werde gleich morgen in unseren Tante Emma Zeitschriftenladen rennen. Und wehe, da gibt´s die nich!!! Ist zwar alle 2, bzw 4 jahre GEldabzockerei. Ein Buch über die WM wäre um ein Vielfaches billiger. Aber es ist nach wie vor soooo schön.
Mein Großer hat damals sein Heftchen 1990 voll gekriegt. Und war stolz wie Harry. das Zweitheftchen war auch schon fast voll. Und dann ließ er es mal bei Regen draußen liegen! Oje, war das ein Drama. Aber dieses Heft haben wir (wie alle anderen auch, aber keins vollständig außer diesem einen) natürlich immer noch. Und es wird zu jeder EM und WM rausgeholt und angeschaut. Und vor allem, weil mein Mittlerer jetzt inzwischen auch schon 8 Jahre alt ist und sich dafür interessiert.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das WM album kommt im mai heraus!

Antwort von ICHHELFEGERN am 21.04.2006, 7:23 Uhr

Hallo hypnose,

dann hat unsere Tochter, das Album ist 2005/2006, ein "altes" Album?

Ich kenne mich da leider noch nicht so mit aus.

Kommt da dann regelmäßig ein neues heraus?

LG Marion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, da werd ich doppelt abgezockt...

Antwort von lawiegre am 21.04.2006, 9:13 Uhr

na bravo!!!

@manuela: Du hast dann sicher eins für die BL-Saison, das ist wieder was anderes!

Also, quasi dreifach abgezockt!

Pfui bäh! Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen!

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, da werd ich doppelt abgezockt...

Antwort von pluto am 21.04.2006, 12:32 Uhr

Im Duplo und im Hanuta sind schon Sammelbilder von Panini drin und ein Sammelalbum kann man sich dazu kaufen und ein Sammelposter gab es bei uns im Kaufland gratis dazu.Ansonsten schaut doch mal unter
www.panini.de
nach.
Grüße
Pluto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.