Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.04.2006, 23:32 Uhr

dito

genau diese Gedanken habe ich mir beim Durchlesen auch gemacht .

Oje, dann müsste ich mit fast allen Freundinnen sauer sein. Was ich die die ganze ZEit einlade! Zur Hochzeit (eine meiner besten Freundinnen hat mich nicht mal zu ihrer im engsten Kreis gefeierten Hochzeit eingeladen -ok, da war ich etwas traurig-, zum Geburtstag, einfach so...ich suche immer Anlässe zum Feiern. Aber ich erwarte doch nicht von den anderen, dass sie genauso gerne Feste feiern. Die machen dann halt andere Dinge gerne und gut. Vielleicht Dinge, die ich nicht so gerne mache. Und ich wollte dann auch nicht, dass das dann von mir auch erwartet wird.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.